Das Thema Nachhaltigkeit gewinnt immer mehr an Bedeutung. Diesem Umstand trägt das neue Online-Portal Future-Green.de der MKHL Rechnung und informiert Sie täglich rund um dieses Thema. (mehr …)
Nur wer darüber schreibt, was die Nutzer und Nutzerinnen tatsächlich interessiert, kann Sichtbarkeit im Web erlangen. Mit Smart Relevance Optimization (SRO) können Sie ganz leicht Ihre Marketingziele erreichen. (mehr …)
Die Datenmenge im Internet wächst Tag für Tag weiter an. Gerade für Unternehmen stellt die Verarbeitung von Big Data, vor allem durch den hohen Anteil an unstrukturierten Daten, eine zentrale Herausforderung der Zukunft dar. (mehr …)
Am 25.05.2018 ist in Deutschland die neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) mit weitreichenden Folgen für Unternehmen, Selbstständige und Vereine in Kraft getreten. Aber was bedeutet nun eigentlich DSGVO-konform? (mehr …)
Nur wer weiß, was seine Zielgruppe wirklich bewegt und interessiert, kann diese aktiv sowie effizient erreichen und ansprechen. Mit Smart Relevance Research kann ein solches Wissen generiert und zielführend eingesetzt werden. (mehr …)
Seit heute - 25. Mai 2018 - ist die neue, EU-weite Richtlinie für Datenschutz GDPR in Kraft. Welche Bereiche Ihres Unternehmens sie betrifft und worauf Sie achten sollten, zeigen wir Ihnen hier. (mehr …)
Werbung kann ihre volle Wirkung nur im richtigen Context entfalten. In einem falschen Context eingesetzt, kann Werbung einem Unternehmen sogar schaden. Aus diesem Grund gilt es, sogenannte Bad Ads zu vermeiden. (mehr …)