Unter Social Media Management verstehen wir den offenen Dialog in sozialen Netzwerken und damit den direkten Austausch von Meinungen, Erfahrungen, Eindrücken und Kritik zwischen Marke und Konsumenten (oft auch Community Management genannt). Durch den interaktiven Austausch können Sie von den Erfahrungen Ihrer (potenziellen) Kunden profitieren. Nutzen Sie die hohe Reichweite und Popularität der Netzwerke, um Ihrer Zielgruppe einen offenen Feedbackkanal anzubieten und sie bei ihren Kaufentscheidungen zu unterstützen. Wir übernehmen dabei in enger Absprache mit Ihnen sowohl die Konzeption und Kreation Ihrer Social Media Accounts als auch die permanente Betreuung und Redaktion. Darüber hinaus führen wir für Sie ebenfalls Influencer-, Media- oder Viralmarketing-Kampagnen durch.

Wir bieten:

  • Betreuung Ihrer Social Media Kanäle 24/7
  • Planung, Durchführung und Evaluierung von Blog- bzw. Influencermarketing-Kampagnen
  • Planung, Durchführung und Evaluierung von Viralmarketing-Kampagnen
  • Planung, Durchführung und Evaluierung von Anzeigen-Kampagnen in Social Media

 
>> weiter zu Social Media Strategie
>> weiter zu Social Media Research