Das Thema Nachhaltigkeit gewinnt immer mehr an Bedeutung. Diesem Umstand trägt das neue Online-Portal Future-Green.de der MKHL Rechnung und informiert Sie täglich rund um dieses Thema. (mehr …)
Die Datenmenge im Internet wächst Tag für Tag weiter an. Gerade für Unternehmen stellt die Verarbeitung von Big Data, vor allem durch den hohen Anteil an unstrukturierten Daten, eine zentrale Herausforderung der Zukunft dar. (mehr …)
Werbung kann ihre volle Wirkung nur im richtigen Context entfalten. In einem falschen Context eingesetzt, kann Werbung einem Unternehmen sogar schaden. Aus diesem Grund gilt es, sogenannte Bad Ads zu vermeiden. (mehr …)
Semantik ist im Bereich der Online Medien ein vielseitig eingesetzter Begriff. Allerdings wird auch viel Negatives mit ihm verbunden, wie etwa Keyword-Bashing. Was steckt wirklich hinter dem vielseitigen Begriff Semantik? (mehr …)
Suchmaschinenoptimierung, oder englisch Search Engine Optimization (SEO), ist ein verbreiteter und auch stark in Verruf geratener Begriff. Als Absatzstrategie gefeiert, wird mit diesem Begriff nun häufig nur noch Keyword-Bashing assoziiert. (mehr …)